Egal welche karton verpackung bei versand?

2 Antworten

Du musst beachten, dass der Karton zum Versand geeignet ist. Eine Verpackung wird einem Karton der bis zu 40kg wiegt nicht aushalten.

Wenns doof läuft ist das Paket unten im LKW. Dann sind da 1000N gut möglich. Keine Verpackung hält das auch. Auch ein Schuhkarton problematisch,.aber besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Viel zu weich. Kauf dir Maxkbriefkartons oder nimm nen Schuhkarton.