EG arbeitgeber wechsel im öffentlichenDienst?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Der neue Arbeitgeber kann dir Berufserfahrung in Form von Stufen anrechnen. Muss er aber nicht.

playboy1993333
Beitragsersteller

Beim jetzigen AG bin ich aufm Betriebshof und bei dem neuen AG wäre ich als Hausmeister, falls es klappt.

Ich hoffe, dass ich bisschen mehr Chancen habe, weil ich bereits Im öffentlichen dienst bzw bei der Stadt bin

Kommt drauf an ob deine vorherige Beschäftigung als Erfahrungszeit angerechnet wird.