Edler deutscher Stutenname mit O?

15 Antworten

Olivia
Odysseus (obwohl das eher männlich klingt)
Obsidian
Olymp

Mehr fällt mir nicht ein:D

MirIstKeinName  25.09.2016, 21:37

Obrera
Odda
Odisea
Ófeig
Olorosa
Olympia
Olympica
Omega
Orefa
Oretana
Orka
Orlana
Orlanda
Osada
Osana
Oskana

Schreib wenn es einer von denen ist :D

PinkPlushPony
Beitragsersteller

Also Odysseus verbinde ich immer mit dem griechischen Helden, das ist mir zu männlich x'D Obsidian, ja, ist halt der Bruder, und Olymp ist für mich zu männlich und zu nah am Namen der Mutter, aber Olivia gefällt mir gut, das kommt auf jeden Fall in die nähere Auswahl, danke :)

mylovearehorses  25.09.2016, 21:31

streich obsidian. hab vergessen dass der bruder so heißt😂

Olive, Ophalia, Oregana, Obscura, Oceana, Oceane, Octavia, Orenada, Olanda, Olea, Olivia

PinkPlushPony
Beitragsersteller

Danke für die vielen Vorschläge, Ophalia, Octavia und Olivia sind schon mal in der näheren Auswahl:)

Oonagh ist eine Sängerin und bedeutet Mond