Edelsteine aufladen mit Salz?

4 Antworten

Physikalisch ist es nicht möglich Edelsteinen aufzuladen. Das ganze ist Esoterischer Blödsinn.

Du kannst jeden Stein mit Salz reinigen, aufladen kannst Du einen Edelstein mit Salz nicht. Du entziehst aber das Negative, dadurch kommt das Positive wieder stärker zur Geltung.

Zum Aufladen brauchst Du je nach Stein, Morgen-, und Abendsonne, Mondlicht, am Besten Sternenklar, oder einen weißen Bergkristall.

Einen Quarz eher unter fließendem warmen Wasser aufladen, Obsidian Sonne,

Alles Gute!

Das ist esoterischer Mumpitz und physikalisch unmöglich. Einen glatten Kristall könntest du aber durch Reiben an einem Wollpullover elektrostatisch aufladen und dann damit Papierschnipselchen anziehen.

CommanderRiker  28.08.2021, 20:40

Wenn man nur ganz doll dran glaubt, gehen auch Wünschelrute und Orgonakkumulator, und Espterikspinner machen einen Riesenreibach.

DerBayer80  28.08.2021, 20:43
@CommanderRiker

Die die noch mehr Kohle machen, sind die die es schaffen den Aluhutträgern und Chemtrailjüngern irgendwelchen selbstgebastelten Mist aus Kunstharz, Draht und Restmüll anzudrehen

TMA01  28.08.2021, 20:47
@DerBayer80

Ich hab mal eine "Orgonpyramide" für den Garten gesehen, war so ca. 1,5 m hoch und 2 m breit, voller Kupferrohre, Steine usw. und kostete 40.000 Euro. Materialwert keine 100 Euro. Wer das kauft, hats verdient.

DerBayer80  28.08.2021, 20:50
@TMA01

Da sieht man, wenn man genug kriminelle Energie oder keinerlei Gewissen hat, kann man mit sowas richtig Asche machen. ... Ich glaub ich muss Mal in die Garage 🤣

Ich würde versuchen Akkus aufzuladen. Edelsteine speichern Strom schlecht. Und nimm ein Auflagegerät! Mit Salz funktioniert das nicht.