25€+10€ Paysafecard kombinieren?

4 Antworten

Ich kenne den Shop bei Guild Wars 2 nicht, aber du kannst doch mit sicherheit juwelen für 25 und einmal für 10 euro kaufen

Vandarus
Beitragsersteller

Lieder nicht. Die Schritte sind: 10,20,35,50

Was ist mi mypaysafe Card? Wenn du über 16 bist, kannst du dort dein Konto aufladen und bequem mit diesem Guthaben bezahlen. Einziger Nachteil: Die Einrichtung dauert ein paar Tage aufgrund des Postidents.

Vandarus
Beitragsersteller

Über 16 wäre ich, jedoch läuft heute ein Angebot ab und deshalb habe ich leider keine Zeit ein paar Tage zu warten :/ Trotzdem hilfreich für die Zukunft^^

Du kannst die ein mypasafe Konto machen, da kannst du dann daa Geld raufladen und damit bezahlen