Edeka C+C Großhandel/Großmarkt nur für Großabnehmer/Händler oder auch für Otto-Normal-Verbraucher?

1 Antwort

Du brauchst hier, genau wie auch bei anderen Cash & Carry Märkten auch (z.B. Metro, Selgros etc.) einen Gewerbeschein um dort eine Kundenkarte zu bekommen, oder jemand anderes, der dort bereits Kunde ist, lässt für dich eine Partnerkarte ausstellen.

Ohne Karte kannst du dort nicht einkaufen, da du sie brauchst um den Markt zu betreten und auch vor dem Bezahlvorgang vorlegen musst.