Echter, Zertifizierter Manuka Honig?

3 Antworten

Hallo dann lieber ein Imker suchen in deinem Umkreis und da kaufen. mache ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde davon allgemein abraten. Unter den ganzen Superfoods halte ich das für eine der größten Mogelpackungen. Die angeblich so wertvollen Stoffe beinhaltet prinzipiell ja jeder Honig. Und dass da jetzt mehr drin sein soll, interessiert den Körper nicht. Schon garnicht, wenn es bei Ausnahme-Käufen bleibt.

Kauf dir lieber nen guten Bioland Honig, der nicht wochenlang durch die Welt geschippert wird und wo du dir über Fakes oder andere Probleme eben keine Gedanken machen musst.

Ganz zu schweigen vom absurden Preis.

Venus345  04.01.2024, 19:27

Deutschen Imkerhonig.

Spy2TheRo
Fragesteller

Auch da fehlt mir das UMF Logo und generell einsehbare Zertifikate