ebook Tolino?

3 Antworten

Ein Abo brauchst du nicht. Lediglich eine einmalige Registrierung des Benutzerkontos.

Von Experten sumi79 und Janaki bestätigt

Mit dem Tolino kannst Du freie Formate verwenden, Bücher bei Buchhandel kaufen oder in der Onleihe der Bibliothek. Alles ohne Abo.

sandy070801
Beitragsersteller

Ah ok super, danke.

Ja klar!
Ein Abo braucht man nicht und das lohnt sich meistens auch gar nicht.

► Die eBooks, die du lesen willst, kannst du kaufen und runterladen, z.B. bei Thalia, Hugendubel, Weltbild,... (bei allen Buchshops - außer Amazon)

► Und die günstige Variante:
Du kannst eBooks aus der Onleihe der Stadtbibliothek kostenlos online ausleihen und runterladen - bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr.
Dafür ist lediglich ein Bibliotheksausweis erforderlich.
Der Bibliotheksausweis ist für Kinder+Jugendliche kostenlos, für Erwachsene kostet er eine geringe Jahresgebühr, ca. 20€ pro Jahr (je nach Stadt).