ebook für schwarze magie und rituale kostenlos downloaden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du etwas mit schwarzer Magie tun?!?! Außerdem gibt es sowas wie "schwarze Magie" oder "weiße Magie" nicht wirklich. Magie ist neutral, du kannst sie eben für verschiedene Sachen verwenden!

Sylax
Beitragsersteller

ja das weiß ich jetzt auch danke :) meinermeinung beste antwort! man sollte auf sowas nicht antworten wenn man den menschen nicht kennt und nicht weiß ob er schaden anrichten will! TOP

SherlyP  25.09.2018, 04:54

Das ist völliger blödsinn, es gibt schwarze & weiße Magie, wo Licht ist fällt auch Schatten, eine alte Weisheit. Nur so wie man sich weiß oder Schwarz vorstellt als Gut und Böse ist es eben nicht. Vielmehr sollte es als ganzes betrachtet werden, zwei unterschiedliche Wege mit dem selben Ziel. Man kann sowohl weiße Magie für schlechtes nutzen als auch schwarze Magie für gutes. Das eine kann nicht ohne dem anderen. Wer sich für Magie interessiert wird es zu nichts bringen wenn man nicht beide Seiten kennt. Aber bedenkt:"Du was du willst, aber schade niemanden damit!"

Sorry, aber dank des Urheberrechts ist das Verbreiten von geistigem Eigentum nur mit Zustimmung der Autoren erlaubt. Eboks gibt es in vielen Portalen, kostenlos sicher auch in einigen. Aber die sind eigentlich immer illegal.

Saturnknight  01.02.2013, 04:19

das Urheberrecht erlischt in Deutschland aber 70 Jahre nach dem Tod des Autors (bei Übersetzungen muß AUCH der Übersetzter 70 Jahre tot sein). Die ganzen großen Klassiker wie Karl May, Johanna Spyri (Heidi), Goethe, Schiller, etc. kann man legal, kostenlos herunterladen.

es gibt viele kostenlose ebooks, die man legal laden kann. Es gibt zwar Autoren, die bereits zu ihren Lebzeiten auf ihr Urheberrecht verzichten, aber die sind selten. In der Regel handelt es sich bei den kostenlos legalen aber um ebooks, bei denen der Autor bereits 70 Jahre oder länger tot ist. Ich denke mal, vor 70 und mehr Jahren war das Thema nicht so populär wie heute (und heute ist es ja auch nicht wirklich populär.) Selbst bei Bezahl-ebooks dürfte es da nicht so viel Material geben. Und da du die ebooks ja kostenlos (aber natürlich wohl legal, ODER?) willst ...

Am besten du gibst in Google Titel und Autor des Buches ein und schreibst dazu "pdf". Diese PDF-Dokumente kannst du dann auf deinem PC speichern (auf jeden Fall wenn du Google Chrome verwendest).

Wer dran glaubt das sowas gibt was wissenschaftlich nicht bewiesen ist nicht zu glauben