Habe ein Ebook von Weltbild gekauft und dann eine Servicemail mit der Anleitung wie ich das Ebook auf den Fräser laden kann bekommen :
"sie müssen die kostenlose Software adobe digital Editions herunterladen. Diese bietet vielfältige Möglichkeiten zur Verwaltung und Anzeige von ebooks. Nachdem sie die Einrichtung von Digital Editions abgeschlossen haben, können sie das Ebook EINFACH downloaden und auf ihren eReader übertragen."
Hab alles gemacht, hab adobe Digital Editions eingerichtet und das Ebook mithilfe dieser Software geöffnet. Allerdings kann man meiner Meinung nach- anders als in dieser oberflächlichen Anleitung beschrieben- das Ebook nicht EINFACH downloaden, da es schon Mal nirgendwo einen Download Button oder derartiges gibt. Und einfach aus meinen Dateien auf den reader ziehen kann ich es auch nicht, da das Ebook ein ePub Format hat, welches ich mithilfe von Adobe Digital Editions umwandeln muss...
Uff..Tippen geschafft! Aber die Ebook Sache nicht... Kann jemand helfen? Hat jemand Erfahrung mit Weltbild, auch wenn sich die eigene Erfahrung anders als das hier anhört?.. vielleicht mach ich ja doch was falsch... Bin dankbar über jede Antwort!
Bitte nur keine antworten, die sich nicht auf meine Frage beziehen :)
Annie