E-Bike bei Regen fahren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Doch, Ebike fahren bei regen ist sicher 100%
Nein, man kann bei regen nicht ebike fahren 0%

3 Antworten

Doch, Ebike fahren bei regen ist sicher

Es hängt wohl eher an der richtigen Keidung des Fahrers / der Fahrerin. Die Bikes sind so gebaut, dass sie bei Regen nicht in der Garage bleiben müssen.

Doch, Ebike fahren bei regen ist sicher

Klar geht das!

Sonnst wäre das ja völlig sinnlos!

Snjekkenenr
Beitragsersteller

Ok danke!

Doch, Ebike fahren bei regen ist sicher

Unsere eBikes fahren auch bei strömenden Regen auf der AHK mit.

Das Display und der Akku sind natürlich abgenommen.

Wir sind aber auch schon bei Regen Rad gefahren, bis jetzt sind die Display dicht.

18drahneba  15.12.2019, 19:21
auf der AHK

Was bedeutet AHK in dem Zusammenhang? Ja wohl nicht "Auslandshandelskammer". Wofür steht die Abkürzung also?