Bulls Sonic evo (2) akku abdeckung wasserfest?

2 Antworten

Ne wurde nur Dafür konzipiert um.damit um Kreis in der Wohnung im.Wohnzimmer seine Runden zu drehen ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker

Hi die Akkuabdeckung ist aus Alu und. Kann nicht rosten. Das Rad ist - wie jedes Ebike - dafür ausgelegt im Regen zu stehen. Das Wasser was eindringt fließt nach unten raus, ohne das es irgendwas am Akku oder der Elektronik beschädigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig