ist der erweiterte Hauptschulabschluss schwer?

2 Antworten

Solche Abkürzungen bedeuten häufig in jedem Land der Bundesrepublik etwas anderes. Wenn du von überall her vernünftige Antworten bekommen willst bzw. überhaupt welche, nutze erstens die Korrekturmöglichkeiten auch bei Handytexten und benutze zweitens die ausgeschriebenen Namen von irgendwelchen Prozessen.

BBR sind für mich
Besondere Bedingungen und Risikobeschreibungen,
und MSA steht bei mir für
Microsoft Systems Architecture.
Beides ist sicher nicht gemeint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Mallleeeee
Beitragsersteller

Sorry aber das ist das dümmste was ich je gelesen habe xD

Naja sorry ich meine damit : ErweiterteBerufsbildungsreife....

Und auf die Rechdtschreibung gebe ich einen feuchten dreck... ich habe hier nur eine Frage gestellt und wollte keinen Wikipedia Eintrag machen oder eine Kalusur schreiben....

Volens  05.10.2017, 01:44
@Mallleeeee

Obwohl ich deinen Kommentar etwas unangemessen finde, bekommst du doch den geeigneten Tipp. Du hast ja selbst schon festgestellt, dass weiter keiner geantwortet hat.
Warum wohl?

Bekanntlich macht ja der Ton die Musik.

Rechts oben gibt es einen Button "Suchen".
Wenn du mal klickst und   ebbr   eingibst, wirst du seitenweise darüber etwas zu lesen bekommen, - lauter Antworten von GF-Mitgliedern.

eBBR ist der leichteste Abschluss den es nur geben kannst. Wenn du einigermaßen schlau bist, fällst du nicht durch.

Mallleeeee
Beitragsersteller

Genau deshalb frage ich, weil ich nicht schlau bin... stell dir vor nicht jeder hat eine 1-3 in mathe