Ebay Rücksendung, wie?

3 Antworten

Du musst bei dem Artikel, den du das gekauft hast, in die AGBs schauen. Dort kannst du unter "Widerrufsbelehrung" nachlesen, wie der Verkäufer die Rücksendung von Waren handhabt. Du findest dort den Hinweis, ob sie die Rücksendekosten übernehmen, oder ob du die Kosten selber tragen musst. Du kannst die Rücksendung sofort einleiten.

Das Etikett kannst du sofort runterladen und ausdrucken, nachdem du es bezahlt hast.

Und bei Kauf auf Rechnung musst du nichts weiter tun, der Händler erstattet das Geld direkt an Pay Pal.

LindaaaaxD
Beitragsersteller

eine Frage noch: es steht dass ich den Artikel bis zum 14. Februar an den Verkäufer zurück schicken muss. Heißt das,dass das Paket am 14. Februar angekommen sein muss oder dass ich das am dem Tag noch zur Post bringen kann ?

Du kannst auch einfach auf die Post gehen und dort ein Etikett beschriften mit der Anschrift, die im Widerruf angegeben ist. Wenn Du aber schon eins gekauft hast, ausdrucken und wegschaffen.