Ebay Privatauktion text?

2 Antworten

Du schreibst einfach:

"Ich verkaufe die Ware unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme"

das ist der Text, der so von Ebay vorgeschlagen wird, damit wärst Du auf der sicheren Seite.

Nein nicht richtig. Schauen Sie hier mal bitte nach: http://pages.ebay.de/rechtsportal/privatevk7.html

Dears
Beitragsersteller

ich will mir das jetzt nicht alles durchlesen.. wollte jetzt was einstellen.. was würdest du schreiben?

zonk1234  13.07.2011, 16:03
@Dears

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme verkauft