EBay paysafe betrug?

2 Antworten

Ganz ehrlich? Gut so dass du diese Erfahrung nun machen musstest.
Natürlich ist es scheiße & sowas gehört bestraft, aber ehrlich gesagt kann ich für solche ... dummheit? kein Verständnis haben.

mit einer glaubwürdigen Geschichte

....meine Tischplatte weint schon weil mein Kopf da immer gegenhaut.

er hat mir dann schließlich seine Handynummer gegeben

...nicht "seine" sondern die von einem Wegwerfhandy.
Eine SIM-Karte ist das einfachste was man überhaupt bekommen.

er hat mir auch ein Bild von seinem Ausweis geschickt

...nein hat er nicht. Er hat von irgend einer Person einen Perso genommen, womöglich aus dem Darknet gekauft.

meine Frage kann die Polizei über paysafe ermitteln wer die Codes eingelöst hat und so den Täter finden ?

Viele glauben PSC sei Anonym, wissen aber so einiges nichts darüber.
Lese dir einfach mal folgenden Link durch und verstehe, dass PSC schon lange nicht mehr Anonym ist, im Gegenteil:

https://tarnkappe.info/paysafecard-anonymitaet-war-gestern/

Vielleicht erklärt das deine Antwort.

Dein Geld ist auf jeden Fall weg.

Wie kann man auf eine so offensichtliche Abzocke reinfallen?

Erstatte Anzeige. Dein Geld wirst du dadurch allerdings nicht wieder sehen....

VirageXO  21.04.2021, 11:11
Der kaüfer kam aber mit einer glaubwürdigen Geschichte

Es ist nur noch geil.