Ist das echt?

 - (eBay, PayPal, Betrug)

1 Antwort

Habe gestern eine Xbox Guthaben Karte über eBay verkauft...

Sicher nicht.

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

...war heute schon bei der Bank und es ist noch kein Geld auf meinem Konto angekommen .

Natürlich nicht:

Wenn, dann wäre es auf Deinem PayPal-Konto, aber nicht auf Deinem Girokonto.

Aber wie auch immer:

Die Mail ist gefälscht, Du hast den Code verschenkt.

Lehrgeld.

Ach ja:

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Andernfalls droht Dir nämlich in Kürze der nächste Ärger.