Ebay Lastschrift fehlgeschlagen aber Email bekommen?

3 Antworten

Ich habe mir was bei Ebay bestellt...

Nein, Du hast nicht bei eBay bestellt, sondern bei einem Verkäufer verbindlich gekauft.

...mit Lastschrift aber es wurde nicht angenommen und da stand nimm eine andere Zahlungsart. Ich hab dann einfach den Artikel nicht gekauft...

Du hast verbindlich gekauft!

Und den Rest solltest Du mit Deiner Mutter besprechen, weil es jan (angeblich) um deren Account geht.

Kind!

Die Nutzung von eBay ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Shky11076
Beitragsersteller

Es war von Meiner Mutter nicht von mir.

Rubezahl2000  29.11.2019, 17:04
@Shky11076

Auch die Accounts deiner Mutter darfst du NICHT benutzen!
Deine Mutter darf dich gar nicht an ihre Accounts lassen!
Steht deutlich in den AGB und in den Nutzungsbedingungen!
Aber ist vermutlich sowieso nur die übliche faule Ausrede der kleinen Schummel-Kinder...

Ist ja klar, dass so ein Unfug passiert, wenn ahnungslose Kinder unberechtigte Online-Geschäfte versuchen...

was heisst "es wurde nicht angenommen"?

Schau bei ebay auf Käufe

es kam von Paypal eine Email das die SEPA Lastschrift angenommen wurde.

dann wurde Dein Kauf angenommen