Kleinanzeigen muss ich Rückgabe akzeptieren?

1 Antwort

Das die Hose real anders aussieht als auf Bildern ist normal und da hätte sie sie eben abholen müssen um zu sehen ob ihr die Farbe gefällt. Und, wenn du geschrieben hast das sie 1-2x getragen wurde, muss man mit leichten gebrauchsspuren hinnehmen die direkt passieren, wenn man etwas neues getragen hatte.

Du müsstest sie nur zurücknehmen und das Geld zurückzahlen, wenn der Artikel stark gebraucht ist und man es auch deutlich sehen kann also ganz anders als es beschrieben wurde. Ansonsten musst du gar nichts, wenn sie freundlich nachfragen würde dann ggf. aber dann aus Kulanz und nicht, weil es sein muss.

simsspieler123
Beitragsersteller

Sie beschwert sich halt über Fussel die an der Leggings sind, die aber halt vom Waschen kommen die Hose ansich hat sonst keine Gebrauchsspuren.. Sie droht mir nur wegen sowas mit einer anzeige und es macht mich so Panisch.. Dankeschön für deine Antwort

ScarletWitch1  28.02.2024, 00:29
@simsspieler123

Konnte man diese Fusseln sehen? Sowas passiert bei manchen Kleidungsstücken bereits nach dem ersten tragen und lassen sich nicht vermeiden.

Sie beschwert sich zwar aber solange es so ist wie beschrieben brauchst du dir keine Sorgen machen. Sie versucht nur auf die Art ihren Willen durchzubekommen. Und gerade durch diese Art kann es sein das sie so manche in Panik versetzte obwohl sie nicht im recht wäre.

simsspieler123
Beitragsersteller
@ScarletWitch1

Die Fussel sind nur im Schrittbereich wo man sie beim tragen generell nicht sieht und man muss wirklich nah dran gehen um die zu sehen. Aber es erleichtert mich sehr das ich mir keine sorgen machen muss wirklich danke.