Ebay Kleinanzeigen follower deaktivieren?

5 Antworten

Es tut mir leid für Dich. Eine Änderung des Follower-Systems wird Dir nicht weiterhelfen. Es macht es nur geringfügig schwieriger für Stalker und andere Psychos. Ja, die Polizei unternimmt leider erst etwas, wenn schon etwas passiert ist.

So blöd es sich anhört, unter diesen Umständen ist eBay Kleinanzeigen dann einfach nicht der passende Verkaufskanal. Es gibt doch noch andere. Bei eBay-Auktionen bekommst Du denselben Service, und ich finde, dass die paar Cent Verkaufsgebühren - die Du ja theoretisch als Versandkosten aufschlagen kannst - die Anonymität Wert ist. Ich habe Kleiderkreisel nicht probiert, aber wenn die Anonymität dort gewahrt ist, ist es noch eine Alternative.

Man kann doch Nutzer blockieren.
Jedenfalls in der App im Chat. Einfach oben rechts bei den drei Punkten tippen.

Bild zum Beitrag

 - (eBay, verkaufen, Kleinanzeigen)

Melde die einfach, dann sollten die gesperrt werden

Yumiii22
Fragesteller

Die melden sich ständig mit neuen Accounts an

Nö, aber du kannst Nachrichten von XY sperren