EBAY Kleinanzeige. Wie kann ich einen Follower entfreunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Nutzer zwar Blockieren damit er nicht mehr schreiben kann aber er wird trotzdem deine Anzeigen sehen können. So eine möglichkeit das er es dann nicht sehen kann, gibt es leider nicht.

Maleficent666  17.09.2022, 12:38

Sie sieht doch eh nicht wer ihr folgt

ScarletWitch1  17.09.2022, 12:49
@Maleficent666

Aber, wenn sie weiß wer es ist, weil dieser ihr Geschrieben hat, dann kennt sie ihn. Aber die die einem Folgen sieht man nicht. Ging aber davon aus das derjenige sie mal Kontaktiert hatte und sie ihn deswegen "loswerden" will.

Gar nicht.

Denn es wird dir ja auch nirgends angezeigt, wer dir folgt.