Follower bei eBay kaufen wtf?

2 Antworten

Hinter Ebay Usern stecken ja Menschen! Mensch A sagt, ich stelle ein Angebot ins Internet (auf Ebay in dem Fall) und verkaufe mich oder andere als Follower. Wenn dann jetzt Mensch B sagt "Oh, wie toll, ich hätt´ gerne 10 Follower mehr!", dann bezahlt Mensch B dem Menschen A Geld, dass Mensch A ihm folgt :D Verstanden? So kann ich mir das vorstellen!

Briix001
Beitragsersteller

ja aber da gibt es angebote wie zbs. 20€ 50000 follower, ich Frage mich dann nur wie soll das gehen, wenn die nicht einmal ein Passwort benötigen :)

SmokingCrack247  17.04.2021, 00:29
@Briix001

Auch wenn das ganze 5 Jahre her ist... ähm? Brauche ich dein Instagram Passwort um dir zu folgen?!

Das ganze wird per Bots gemacht also fake accounts die durch Programmierung dir dann folgen. Meist sind diese Profile noch mit ramdom ausgewählt Bildern verändert um es nicht so auffällig zu machen.

Antwort ist bissel spät ich weiß xD

Woher ich das weiß:Hobby