EBay Kleinanzeigen Deutschland einstellen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Deinen Ort bei der Anzeige eingeben. Kleinanzeigen ist für Selbstabholer gedacht. Bei der Suche kann ich allerdings die PLZ im Suchfeld löschen und bundesweit suchen.

Du musst immer deine Postleitzahl oder die Stadt angeben. Trotzdem läuft es im ganzen Land. Bei Kleinanzeigen ist ja eigentlich Selbstabholung, daher die PLZ. Anders geht es nicht.

hoffentlich hast du dich ausführlich über ebay kleinanzeigen und die dort wartenden fallstricke informiert.

du solltest IMMER versichert versenden und paypal raus lassen. auch von tauschangeboten ist abzusehen, insbesondere, wenn die ware verschickt werden soll.

ebay kleinanzeigen sind nicht mit ebay zu verwechseln, d.h. es gibt keine bewertungen und die nutzer sind weitgehend anonym. wenn dir was komisch vorkommt: erst denken (ggfalls im internet recherchieren), dann was machen.

EbayKleinanzeigen ist meines Wissens nach nur lokal gedacht. Für bundesweite Angebote müsstest du schon das normale Ebay benutzen

Hallo,

soweit ich weiß ist das so:

das läuft Deutschland weit die PLZ wird nur eingegeben,

weil viele die Sachen abholen wollen, und so wissen

ob das in der nähe ist,

hab schon viel eingestellt,

kann jeder sehen.

Gruß