eBay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Es gibt keinen Schutz und ein "Zahl in Amazon Gutscheinen" ist IMMER IMMER IMMER Scam

Die Konsole heißt übrigens auch nicht Nintendo.

Charly437
Beitragsersteller

Ist aber ein Nintendo 3ds-

Er wollte am Anfang PayPal machen bin aber nicht in der Lage weil PayPal bei mir nicht funktioniert (bin zu blöd dafür.)

Rasentraktor007  20.10.2024, 22:21
@Charly437

Nö, sondern weil Du minderjährig bist.

Und es gibt auch keine Verkaufsplattform namens "eBay Kleinanzeigen".

Entscheide Dich einfach, ob Du eBay oder Kleinanzeigen meinst.

Scam. Direkt Ebay melden. Weil wenn Gutschein dann immer grundsätzlich scam.