eBay Kleinanzeigen- PS4 Abholung?

5 Antworten

Lass das Teil unverpackt, damit der Käufer es testen kann. Wenn er es wünscht, hast Du das Verüackungsmaterial griffbereit da.

Bei Selbstabholung habe ich meine Anzeige immer 2-fach ausgedruckt, von Hand auf beide Formular die Seriennummer notiert, auf dem ersten Blatt auch noch vornotiert:

  • Ware korrekt erhalten: Datum / Unterschrift

Auf dem zweiten Blatt vornotiert:

  • Geld erhalten: Datum / Unterschrift

Bitte nicht die Seriennummer vergessen. Damit verhinderst Du eventuelle spätere Reklamationen, bei denen Dir dann andere Geräte untergeschoben werden sollen.

Ich habe meine damals beim Verkäufer am Fernseher getestet, also auch ein Spiel gestartet etc

Natürlich muss er sie erst sehen und testen können.

Also ich teste bei Abholung immer erst vor Ort. Einpacken kannst auch im Beisein des Kunden

Klar wird er die testen. Sonst kannst du ja einfach ein fake verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013