eBay verkaufen wie am schlausten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Komplett 60%
Text immer verändern wenn ein Produkt weg ist 20%
Sonstiges 20%
Einzeln 0%

3 Antworten

Verkauf doch alles als Paket und unten in der Beschreibung benennst du, welchen Preis eine einzelne CD hat

0987654321QW
Beitragsersteller

Der Vorgänger einer CD nennt sich Kassette. Aber trotzdem eine gute Idee. 👍🏻

Text immer verändern wenn ein Produkt weg ist

Alles anbieten und jedes Produkt einzeln aufzählen. Dann streichen, wenn ein Produkt nicht mehr zur Verfügung steht.

Komplett

Keiner kauft heutzutage einzelne Kassetten. Es wird nur Sammler geben die die das Set abkaufen.

DerFkcr  04.08.2021, 21:12

Es kann aber auch Sammler geben, die nur eine Kassette kaufen wollen, wenn ihnen diese fehlt.