Vollständigen Namen angeben - Ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Ich nenne dann immer nur meinem Nachnamen, damit der VK auch weiß ob der richtige da ist. Hatte schonmal eine die hatte auf die Sachen einen Zettel mit dem Namen gemacht um so auch direkt zu wissen welche Sachen derjenige möchte. Fand die Idee gut.

Kann sein das er mehrere Artikeln Verkauft und auch mehrere Käufer kommen und er so den Überblick hat. Sonst kann ja jeder kommen, wenn er die Adresse hat und behaupten das er der Käufer ist obwohl es nicht so ist.

Also ich gebe meinen Nachnamen usw. erst heraus wenn fest steht das etwas verkauft wird und er es abholen möchte, ansonsten nicht, da er er ja sonst nicht gebraucht wird. Vorname ist eigentlich nicht wichtig, wenn etwas abgeholt wird, da auf den Klingelschildern ja meist nur der Nachname + Anfangsbuchstabe des Besitzers/Mieters steht z.B. M.Müller.
Da kannst du z.B. sagen: Bei folgender Adresse bei M.Müller Klingeln.