EBay Käufer hat 1 Cent zu wenig überwiesen, Summe war 16.00 Euro er hat 15,99 überwiesen wer kommt auf so eine Idee?

3 Antworten

Der geht nach dem Motto: Kleinvieh macht auch Mist.

Versende es und sieh darüber hinweg.

Du kannst ihn ja fragen, ob er damit einverstanden ist, dass Du den fehlenden Cent mit der Guthabenverzinsung ausgleichst und entsprechend einen Monat mit dem Versand warten musst.

Lupulus  27.02.2017, 14:45

Guthabenverzinsung

Hihi....

Aber eigentlich eine gute Idee.

Der Käufer hofft darauf, dass dir der eine Cent egal ist.

Entweder du sendest Ihm den gekauften Artikel einfach zu und schenkst Ihm quasi den Cent.

Oder du weißt den Käufer freundlich darauf hin, dass er dir 1 Cent zu wenig überwiesen hat. Daher muss er dir den einen Cent noch nachträglich überweisen, damit du das Paket versenden kannst.

Auch wenn es nur ein Cent ist, steht dir dieser zu. :)