Warum überweist Ebay mir einen cent?

Support

Liebe/r monique123,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.  Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hast du dort ein Konto eröffnet,das sind Beträge um festzustellen,dass du auch der bist für den du dich ausgibst.Es wird nun nachgefragt welcher Betrag überwiesen wurde,dann erst würdest du Freigeschaltet.

Hast du eine Kontonummer eingegeben für ein Verkäuferkonto oder sowas? Normalerweise überweisen die kleine Beträge damit du deine Kontodaten bestätigen kannst. Das ist auch so bei Paypal der Fall.

Das ist eine Kontrolle, ob deine Kontoangaben stimmen. Aber ebay???? Ich dachte, das ist, wenn man ein PayPal-Konto einrichtet... Ist aber schon ein Weilchen her, ich bin mir nicht so gaaanz sicher

hmm, Paypal macht das manchmal auch , einfach um zu schauen ob die Daten noch stimmen.

Wahrscheinlich um zu testen, ob deine Angaben korrekt sind.