Wird das Geld zuerst Überwiesen oder muss ich das Paket zuerst losschicken?

Support

Liebe/r Werderhannes,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das muss man mit dem Käufer ausmachen. Allerdings würde ich auch sagen Erst das Geld, dann die Ware denn wenn du die Ware losgeschickt hast bevor das Geld da ist, kann es sein dass du das Geld nie bekommen wirst.

In der Regel erst Geld, dann Ware! Also erst nachdem du das Geld erhalten hast.

oder paypal das ist sofort da das geld

erst das geld, dann die wahre