EasyBox 803 (A) als Splitter

1 Antwort

Du scheinst nicht zu wissen, was ein Splitter ist: ein Splitter ist eine kleine Box, die am DSL-Anschluss (TAE-Dose) hängt und für die Trennung von Telefon- und Datenfrequenzen zuständig ist.

Ich denke, Du meinst einen "Switch": Du willst den eingebauten Switch der Easybox nutzen, um mehrere Netzwerkgeräte zu verbinden? Ja, das ist möglich. Du musst einen LAN-Anschluss mit Deinem vorhandenen Netzwerk verbinden, dann kannst Du die anderen LAN-Anschlüsse mit weiteren Netzwerkgeräten verbinden.

lischetzkel
Beitragsersteller

Ah, ok. Ja das stimmt, ich meinte einen Switch. Danke für die Antwort, werde es versuchen.

Mfg. lischetzkel