EasyBox 803 stürtzt ständig ab! was kann das sein?

2 Antworten

Japp, mach das mal so wie Skychecker schon sagte. Resete die mal erstmal, 15 sekunden reichen da schon aus, warte bis du Power und WLAN wieder rot hast und mindestens 1 blaue dazu kommt. Das sollte die 2. von links sein. Dann nochmal Modeminstallationscode eingeben und neu starten lassen. Wenn der Fehler immernoch da ist, ruf eben bei Vodafone an. Am besten die 0800 172 1201. Die checken das denn eben ob die Abbrüche von der EasyBox kommen, wegen dem Bootvorgang oder ob es der Anschluss selber ist. Hört sich zwar eher wie EasyBox an, aber man weiß ja nie. Oder du wartest mit dem reset und rufst gleich da an, meistens reseten die das erstmal mit dir zusammen vorher sowieso nochmal

War bei mir auch so!

Hast du die Firmware schon einmal aktualisiert?

Hast du die Box rebootet oder resettet? (Reset nur über kleines Loch möglich, spitzen Gegenstand für 20 Sekunden dort hineinstechen, Neuinstallation erforderlich; Reboot über Taster Restart, für 3 Sekunden drücken, alle Daten noch vorhanden).