Eastpak Rucksack Die Grösse der "Henkel" verstellt sich von selbst?

1 Antwort

Wenn die Riemen nicht richtig durch die Plastiklasche gezogen sind, kann es leich dazu kommen, dass sich der Schultergurt von alleine verstellt. Allerdings dient die Plastiklasche auch eben dazu, die größe der Gurte individuell anzupassen. Wenn die Riemen richtig eingezogen sind, dann kannst du (wie auf dem Bild mit dem blauen Pfeil markiert) den Gurt fester anziehen und wenn du die Plastiklasche an der Unterseite (in richtung des roten Pfeiles) wegdrückst, dann löst die den Gurt wieder. Besonders praktisch beim auf- und absetzen des Rucksacks, um leicht in die Gurte zu schlüpfen und diese dann zum tragen fest anziehst.

Plastiklasche mit korrekt eingelegten Riemen - (Rucksack, Eastpak, Schnalle) Einstellung zur Größe der Schulterriemen - (Rucksack, Eastpak, Schnalle)