Welche Rucksack Größe?

Ralf18290  06.10.2024, 17:47

für welchen Zweck?

Matze1310
Beitragsersteller

Alltag. Für alles. Einkaufen, Schule, Wanderung, Besuch bei Oma , Termine, Arbeit, ect

1 Antwort

Für dieses was du vor hast würde ich den Mittleren empfehlen. Da hat man viel Platz für Dinge die man gerne mitnehmen möchte. Auch unser Junge hat so ein . Er nimmt ihn meist um Sachen für den Garten mit zu nehmen. Aber auch für einen Einkauf , der nicht zu groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matze1310
Beitragsersteller

Okay danke

Ralf18290  06.10.2024, 20:58
@Matze1310

Ich danke für diese Frage , die mal was anderes ist außer Penis und andere dieser Art .

Matze1310
Beitragsersteller
@Ralf18290

Gerne :)

Ja, so ein müll nimmt leider immer mehr zu...