Le Pilage (Longchamp) für die Schule

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine in Größe L mit langen Henkeln. M ist für die Schule zu klein & lange Henkel sind praktischer ;) Wenn du die kurzen Henkel nimmst, musst du sie so über den Arm tragen und das kann weh tun, wenn du alle Schulsachen drin hast :b

Wenn eine mit langen Henkeln, dann besser Größe L wenn eine mit kurzen Henkeln, dann Größe M

Welche Henkel du nimmst, ist halt Geschmackssache. Ich persönlich finde die mit den kurzen Henkeln angenehmer zu tragen (:

Cocquo
Beitragsersteller

Sind die kurzen Henkel eng am Körper angelegt oder hat man noch ein bisschen "Bewegungsfreiheit" =) ???

Also, ich würd ja die größte nehmen, besser, wenn du nachher noch Platz hast, als wenn du die Sachen in der Hand tragen musst :D

Die Henkel-Länge ist doch eig. nicht so wichtig, oder?

Wenn du die Tasche lieber direkt unter deinem Arm haben willst, nimmst du die kürzeren und wenn du lieber noch Platz haben willst, die längeren.

Ich glaub, ich würd die längeren nehmen :D

ich empfehle m ( nicht zu groß und nicht zu klein) und henkel auf jeden fall lang !!!