eastpak rucksack für die schule?
Da ich mich hier vorher schon informiert hatte wegen eines Rucksacks für die Schule, bin ich jetzt der Meinung das der ganz normale Rucksack völlig ausreicht ( für die 7.Klasse ). Vielleicht kann mir jemand sagen ob der wirklich reicht, und was ich unbedingt wissen muss ist ob diese größeren Papphefter dort reinpassen.. ?! Wenn nicht würde sich das nämlich schon erledigen mit dem Rucksack.. :/ Danke schonmal für die Antworten :D
11 Antworten
Der normale Eastpak reicht völlig aus. Ich benutze ihn selber für die Schule. Wenn die Träger auf voller Länge sind lässt er sich ganz lässig schön weit unten am Hintern tragen.
...es muss nicht unbedingt ein Eastpak-Rucksack sein, es gibt auch andere modische und stabile Rucksäcke wie einer von Daniel Hechter oder sonstigen Marken. Ich hatte fünf Jahre einen Schulrucksack von eben diesem Daniel Hechter-dieser war sehr praktisch, es passte alles rein, auch dicke Ordner-er hat immer gehalten! Natürlich kann man ab der Mittelstufe nicht mehr mit einem Scout-Rucksack rumlaufen, aber man muss auch nicht der neuesten Mode nachrennen.
normalerweise stehen ja zur zeit die teenis auf einen dakine rucksack, doch eastpak ist genau so gut und passt auch viel rein, gute quali
Eastpack kann ich nur empfehlen lohnt sich aufjedenfall hab ihn früher auch gehabt ist genug platz drinen :)
Für meinen Sohn haben wir für die 5. Klasse den Eastpak Campus (Egghead glaub ich) gekauft. Es passt viel rein, im Grunde ZU viel ;o) Er schleppt alles mögliche mit, noch neben den Schulsachen.
Soweit ich weiß, gibt es 30 Jahre Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler.
Ich kann Eastpak nur empfehlen, der Rucksack kann viel ab! Und sollte der irgendwann "uncool" werden, übernehm ich den gern :)