Eastpak rucksack in schwarz? gut für 17 jahre w?
Hallo,
Ich gehe in die Vorklasse einer FOS.
Mir ist letztens meine Umhängetasche kaputt gegangen ( Reißverschluss ).
Nun brauche ich eine neue Tasche. Ich wollte diesmal einen Rucksack, da bei einer Umhängetasche mir total die Schulter und Rücken weh tut bei langen tragen.
Von Dakine bin ich gar nicht überzeugt.
Deshalb will ich mir einen Eastpak Rucksack zulegen.
Meine Vorstellung ist ganz schlicht schwarz.
Kann man als 17 jähriges Mädchen einen schwarzen eastpak tragen oder wirkt die farbe zu jungenhaft???
PS. ist 24 Liter groß vom Volumen her, passt da alles rein?
Achja bücher haben wir nur 3 ( nächstes jahr 7 ) aber bücher brauchen wir eigentlich nie mitnehmen. Hab jeden Tag nur das dabei:
ordner, bolck, federmäpchen, parfüm, bürste, trinken, Geldbeutel, buch zum lesen, ja das wars eigentlich :D
habt ihr gute Erfahrungen mit eastpak?
3 Antworten
ich würde dir einen von ergobag empfelen (satch 30l oder satch plus 34 l) schau sie dir mal im internet an ,sind ergonomisch, wachsen mit und es gibt verschieden ausführungen zur anprobe am besten in ein fachgeschäft (hab meiner tochter einen gekauft 4.kl sie ist begeistert)
Also ich kenne viele mädchen mit einem schwarzen rucksack.Zwar nicht immer eastpack aber ZU jungenhaft ist das nicht :))
Ich habe genau den gleichen letztes jahr auch zugelegt, ich habe es mir auch überlegt, aber es kommt auf die Person an. Und ich denke, das es zu dir passen würde, schwarz heisst nicht immer männlich!!!