Eastpak rucksack in schwarz? gut für 17 jahre w?

3 Antworten

ich würde dir einen von ergobag empfelen (satch 30l oder satch plus 34 l) schau sie dir mal im internet an ,sind ergonomisch, wachsen mit und es gibt verschieden ausführungen zur anprobe am besten in ein fachgeschäft (hab meiner tochter einen gekauft 4.kl sie ist begeistert)

Also ich kenne viele mädchen mit einem schwarzen rucksack.Zwar nicht immer eastpack aber ZU jungenhaft ist das nicht :))

Ich habe genau den gleichen letztes jahr auch zugelegt, ich habe es mir auch überlegt, aber es kommt auf die Person an. Und ich denke, das es zu dir passen würde, schwarz heisst nicht immer männlich!!!