EarPods vs AirPods Klang?

2 Antworten

Aloha!

Ja, der Klang von den AirPods ist um Welten besser. Zwischen den AirPods 3 und den AirPods Pro wird man jedoch kaum Unterschiede feststellen können. Die Pros haben eben Silikonaufsätze und noch zusätzlich eine aktive Geräuschunterdrückung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Die Airpods Pro haben wesentlich besseren Klang als die Earpods. Wegen 3D-Effekten sollte man keine Kopfhörer kaufen, das ist ein Buzzword Gimick.

Woher ich das weiß:Hobby – Kopfhörer Enthusiast