AirPods kleiner als EarPods, Größe?

2 Antworten

AirPods kleiner als EarPods, Größe?

Kurz und Knapp: Nein. Das sind stumpf gesagt, einfach earpods ohne kabel.

Ich überlege mir AirPods zu kaufen, wegen dem lästigen Kabel.

Das ist eine typische aussage die man einfach überall liest. Einem stört das Kabel und sofort müssen Airpods her. Wieso auch ? Es gibt so eine große vielzahl von Audio Produkten im Bluetooth segment und teuer muss auch nicht automatisch gut sein, wie es bei den Airpods lediglich der Fall, die können bloß mit tollen und einzigartigen Features bestechen, mehr können diese im Endeffekt auch nicht.

Es ist exakt die gleiche Größe

jrays
Fragesteller

Mist