AirPods Pro 2: Wie kann man sich 3D-Audio/Dolby Atmos Tracks in etwa vorstellen + wie "geil" ist es wirklich?

1 Antwort

Das ist unnötig wie nochwas xD. Musik ist immer stereo und nicht surround. Das ist also genau gleich wie bei anderen kopfhörern. Es gibt ausgewählte songs bei denen das geht. Die kannst du warscheinlich aber an 2 händen abzählen. Das ist eher was für filme schauen (filme sind in der regel surroundsound). Finde das insgesamt aber nicht gut. Meiner meinung entweder gar nicht oder richtig und dann aber auch mit einer heimkinoanlage