EAN-Nummer herauskriegen

3 Antworten

Es ginge auch noch über die IMEI Nummer,aber auch die steht auf der Verpackung und den Kauf unterlagen.

Du meinst die IMEI-Nummer? Die steht auf der Packung und der Rechnung, meistens auch auf dem Geraet im Batteriefach, und laesst sich durch Tastenkombination ermitteln (Google!)

Die IMEI ist eindeutig. Wenn das eBay-Geraet die selbe IMEI hat, ist es das selbe Geraet.

Hat das Ding nen Strichcode dann steht die EAN drunter meist.