E450 Coupé in all black folieren lassen oder weiß mit schwarzen Akzenten?

2 Antworten

Schönes Auto. Persönlich würde ich Anthrazit Matt wählen, wenn ich mein Auto folieren würde. Ist so ein Spleen von mir. Sonst eher schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ka1234457 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 17:50

Hm, könnte auch wirklich schön kommen, aber finde so anthrazit matt gehört zu so dicken amg‘s. Ist ja leider keiner….

deshalb dachte ich an etwas dezentes wie die zwei Hauptfarben

whatamess  13.08.2024, 18:18
@Ka1234457

Ja, da muss ich dir Recht geben. Ich fahre auch einen 2-farbigen Wagen. Einen Smart #1, Silber mit schwarzem Dach. Die Kombination war keine Herzensentscheidung. Der Wagen war halt verfügbar.

Wie gesagt. Matt ist so ein Spleen von mir, den ich in der nächsten Zeit sicher nicht realisieren werden. Kommt auf die Bucket List für die nächste Inkarnation ;)

Weiss ist halt nicht meine Farbe. Ganz Schwarz wäre definitiv auch eine gute Wahl für mich. Zweifarbig finde ich sehr schön. Aber ich würde in diesem Fall keine starken Kontrastfarben wählen. Ich bin halt eher der "Stealth-Mode" Typ. Unscheinbar auftreten, dann aber mit Leistung alle Anderen abhängen ;)

Das Ganze ist halt sehr individuell. Ich würde wahrscheinlich von den schwarzen Akzenten (Spiegel, Rahmen) ausgehen und eine passende Grundfarbe wählen, die nicht zu sehr davon absticht.

Ich kann beides nicht mehr sehen. Selbst in jedem Dorf stehen gefühlt 10 Stück matt schwarz oder weiß.

Das wäre mein Fav 💀

Bild zum Beitrag

- (Tuning, Lackierung, Folierung Auto)

Ka1234457 
Beitragsersteller
 13.08.2024, 17:49

Wer sagt denn dass es matt sein soll?

Diese Farbe Feier ich nicht, hab ja explizit zwischen zwei Farben gefragt :)