Wie soll ich mein Gti teilfolieren / Muster rein Folieren?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

wenn, dann nur dezent, also keine knallfarbenkontraste. so, dass man es gerade noch merkt. (ist natürlich geschmackssache :)

 - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)  - (Auto, Auto und Motorrad, Tuning)

Das ist eine wunderschöne Farbe, die man nicht wirklich oft sieht. Ist das schon was besonderes da wäre eine Folierung ja schon fast ne Schande :( was willst Du da denn Folieren? Muster, Bilder? Wenn dann würde ich mich eher für Airbrush entscheiden, der einen schönen Übergang (Sprühnebel) in die Orginalfarbe gibt und nicht so abgehackt aussieht!!

Sieht so gut aus - würde ich keinesfalls mit Folie verramschen.

Tiefschwarz.