Ford Focus Coupe für knapp 4T + VB?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot scheint in meinen Augen ganz okay zu sein.

Mach dir einen Termin aus. Anschauen schadet ja nicht ;)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

HanneXlove
Beitragsersteller

herzlichen dank für deine Antwort 🤗ich werde mir dann einen Termin machen.

Was ich noch fragen wollte ist, wenn man ein Auto haben möchte, aber man durch die weite Entfernung nicht die Möglichkeit hat, dahin zu fahren, kann man denn auch mit dem Verkäufer so absprechen, dass er für einen bestimmten Preis sein Fahrzeug per Lieferung liefern lässt ?

Das kann man wahrscheinlich machen, Motor und Getriebe sind unauffällig, Preis/Leistung passt und der Focus war immer ein solides Auto - viel Aufregendes ist von ihm nicht zu berichten, aber er ist ausgewogen, langlebig und geräumig. Beachtlich ist bei diesem Modell (mein Onkel fuhr es 13 Jahre lang und war sehr zufrieden) die große Kopffreiheit. Diesbezüglich war schon der erste Focus ab 1998 gut, der Nachfolger war noch besser. Ford hatte mit dem Focus Mk2 ab 2004 ganz einfach ein sehr gutes Auto weiter entwickelt, anstatt ein neues Blechkleid zu entwerfen.

https://www.youtube.com/watch?v=zVBkodxpEeE

Die Automatik ist solide, hat aber nur vier Gänge und sparsam ist dieser Wagen nicht, agil auch nicht, dafür komfortabel und in diesem Falle super ausgestattet mit Sony Audiosystem und Klimaautomatik.

Die geringe Laufleistung ist glaubwürdig, das dürfte ein Rentnerauto gewesen sein, nur das Scheckheft irritiert mich - das ist das Ford Gebrauchtwagen Serviceheft, nicht das Originale - da müsste man nachforschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung