E Scooter w4pro von Yueqi?

1 Antwort

Aus der ersten Rezession von Amazon:

Für die Versicherung unbedingt die ABE für die Straßenzulassung runter laden und ausdrucken. Diese findet ihr in einer Email des Herstellers. Wenn ihr euch diese ABE nicht ausdrucken und der Versicherung vorlegt, dann könnt ihr mit diesem Roller keine Versicherung abschließen. Drum denkt dran, ausdrucken und bei der jeweiligen Versicherung hochladen und mit anhängen. Dann gibt es keine Probleme.

Auch mal die 1Sterne Bewertungen lesen:

Vorsicht , wer den Artikel bestellt und nicht zufrieden ist , hat mit retourversand Kosten von ca 200€ zu rechnen , eigentlich fast so viel wie das Gerät kostet .

Grund für die schlechte Bewertung:

Ich 85kg , Steigung schafft es leider nur minimal .

Desweiteren sind die hardreifen eine Katastrophe zum fahren .

Der Akku haltet nicht die km Leistung was versprochen wird .

Die App funktioniert, dort kann man den auch schneller machen, aber nur am Display in Wirklichkeit bleibt er bei 22kmh

4 Personen fanden diese Informationen hilfreich