E roller?
Wie der Betreff schon sagt, ich habe einen Mi Pro 2 Scooter (dt .Straßenzulassung bis 20kmh) und die Schrauben hinten an der Schutzblechklemme/-stütze (gegenseitig dem Rücklicht, innen im Schutzblech) sind bei der Fahrt einfach unbemerkt raus gefallen bis es klapperte. Der Scooter ist noch recht neu. Ich möchte mir den Aufwand der Retoure wegen zwei kleinen Schrauben sparen und es am liebsten selbst reparieren. Zumal es keinen Service für Deutschland gibt. Es wurde im Mi Chat nur auf den Store oder die Community verwiesen - oder den Verkäufer (in meinem Fall Amazon). Weiß jemand welche Schraubengröße und -länge man verwenden muss und hat eine kleine Reparaturanleitung oder Tipps? Muss ich dafür das Schutzblech auch komplett abnehmen? Die bisherigen Threads geben leider keinen ausreichenden Aufschluss.
Ich danke vielmals.
Hier anbei noch das Bild
Kannst Du mal ein paar Fotos von der Stelle mit den fehlenden Schrauben und dem nun losen Teil hier direkt auf GF nachreichen?
Habe ein Bild hochgeladen so gut es geht
1 Antwort
Soweit ich auf allgemeinen Fahrzeugbildern erkennen konnte, scheint der Haltebügel im Soll-Zustand genau hinter dem Rücklicht zu liegen. Ist das Rücklicht auch locker, oder momentan nur das Schutzblech?
Kannst Du das Schutzblech mal ein wenig anheben um zu schauen, ob dort etwaig metallische Gewindehülsen in die Verschraubungspunkte eingelassen sind, oder ob die fehlenden Schrauben dort im Schutzblech nur in Plastik eingeschraubt wurden?