E roller?

Hier anbei noch das Bild

Gnurfy  02.06.2024, 09:16

Kannst Du mal ein paar Fotos von der Stelle mit den fehlenden Schrauben und dem nun losen Teil hier direkt auf GF nachreichen?

Kaosnsowmw
Beitragsersteller

Habe ein Bild hochgeladen so gut es geht

1 Antwort

Soweit ich auf allgemeinen Fahrzeugbildern erkennen konnte, scheint der Haltebügel im Soll-Zustand genau hinter dem Rücklicht zu liegen. Ist das Rücklicht auch locker, oder momentan nur das Schutzblech?

Kannst Du das Schutzblech mal ein wenig anheben um zu schauen, ob dort etwaig metallische Gewindehülsen in die Verschraubungspunkte eingelassen sind, oder ob die fehlenden Schrauben dort im Schutzblech nur in Plastik eingeschraubt wurden?