E-Scooter fährt aufeinmal Schneller als 20 Km/H?
Ich habe mir vor 2 Wochen einen E-Scooter mit Straßenzulassung bei Amazon gekauft.
Heute Morgen wollte meine Frau damit zur Arbeit und hat Wild auf dem Powerknopf rumgedrückt um das Licht anzubekommen, bin dann runter um ihr nochmal zu zeigen,
das sie den Knopf zweimal schnell hintereinander drücken muss. Ihr ist dann schon aufgefallen das der Roller im ECO Modus aufeinmal 15 statt 10 fährt.
Bin dann heute zur Arbeit und habe da garnicht mehr drauf geachtet und es kam mir so schnell vor, ein Blick nach unten und zack war ich bei Tempo 29.
Will keinen Stress mit der Polizei und deshalb ist meine Frage, wie ich das Ding wieder runtergedrosselt bekomme 😅 das Model ist ein Evercross EV85F
7 Antworten
Wenn das Ding ne Straßenzulassung hat (also du esversichern könntest)
Wird es schon passen. So einfach kannst das Ding nicht schneller machen.
Die digitalen anzeigen sind halt auch nicht so...
Mit ner app die heißt scooterhacking utility ist er in 5minuten auf 45km/h und ist auch gratis man kann bei der app alles einstellen und es ist nicht sehr einfach
Ich habe den gleichen Scooter und ich schaue schon die ganze Zeit, wie man das Ding schneller bekommt. Nichts gefunden, ich brauche unbedingt die Tastenkombination. Hahahaha.
Anschalten und dann 6x schnell hintereinander den Power-Knopf drücken ;-) Rückgängig machen geht dann genauso!
für das Ausland gibt es teils versteckte Funktionen, die den E-Scooter auch schneller machen können.
Wenn das für Dt. nicht deaktiviert ist, hat Deine Frau den Code gefunden.
Keine Ahnung. Da musst Du die betreffenden "Codes" für Dein exaktes Gerät mal googlen, die Du ggf. durch Tastendruck-Folgen eingeben kannst.
Naja er ist ja auch merklich schneller 😅
ich glaube da gab es mal irgendwie so eine Tastenkombi, hab sowas mal auf TikTok gesehen.
Die muss meine Frau wohl ausversehen eingegeben haben, also das wäre jetzt meine Vermutung.
Weiß nur leider nicht wie die Tastenkombi ist 😅