E-Scooter fährt aufeinmal Schneller als 20 Km/H?

7 Antworten

Wenn das Ding ne Straßenzulassung hat (also du esversichern könntest)

Wird es schon passen. So einfach kannst das Ding nicht schneller machen.

Die digitalen anzeigen sind halt auch nicht so...

FavriX
Beitragsersteller

Naja er ist ja auch merklich schneller 😅

ich glaube da gab es mal irgendwie so eine Tastenkombi, hab sowas mal auf TikTok gesehen.

Die muss meine Frau wohl ausversehen eingegeben haben, also das wäre jetzt meine Vermutung.

Weiß nur leider nicht wie die Tastenkombi ist 😅

Casalini  28.09.2023, 00:23
@FavriX

Soo einfach wird's nicht sein.

Von daher sehe ich keine gefahr

pony  29.09.2023, 00:08
@Casalini

doch. die betriebserlaubnis erlischt, wenns frisiert ist.

Pauliyy181  08.05.2024, 07:54

Mit ner app die heißt scooterhacking utility ist er in 5minuten auf 45km/h und ist auch gratis man kann bei der app alles einstellen und es ist nicht sehr einfach

für das Ausland gibt es teils versteckte Funktionen, die den E-Scooter auch schneller machen können.

Wenn das für Dt. nicht deaktiviert ist, hat Deine Frau den Code gefunden.

Anschalten und direkt 6 mal schnell Power Knopf drücken für schneller und wieder langsamer machen..

FavriX
Beitragsersteller

Ist ja Lustig 😅 heißt soviel wie EU Modus an und ausschalten. Cool das sie das drinnen gelassen haben 😂

bei zweimal schnell drücken änderst du den modus.

logg dich einfach auf der herstellerseite mit deinen zugangsdaten ein und lass das problem von dort aus beheben.

im normalfall sollte man das trotti ja sowieso dort registrieren.

Anschalten und dann 6x schnell hintereinander den Power-Knopf drücken ;-) Rückgängig machen geht dann genauso!

Woher ich das weiß:Recherche