EVERCROSS EV85F?

1 Antwort

Du müsstest in dem Karton einen Zettel beiliegen haben, damit kannst du Ihn bei einer Versicherung deiner Wahl anmelden. Falls der Zettel nicht dabei war kannst du in auf der EVERCROSS Webseite unter Support, neu anfordern lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Xolin0077
Beitragsersteller

Ok, danke werde mal nach gucken

Xolin0077
Beitragsersteller

Also ich habe keinen Zettel im Karton gefunden. Ich habe schon 2 Zettel wo keine Herstellungsnummer drauf steht. einer die Datenbestätigung und ein weiterer wo drauf steht „EU Declarstion of Conformity“

FavriX  16.09.2023, 18:40
@Xolin0077

das müsste ein DIN A4 Zettel sein wo ganz viele Daten drauf stehen und ganz unten ist Stempel. Wenn der nicht da ist dann gucken ob der Roller überhaupt eine Straßenzulassung hat, da Evercross auch Modelle verkauft die über 20 Km\H fahren (sind in DE nicht zugelassen) oder gucken das du die Bescheinigung von dem Kundenservice bekommst.

Xolin0077
Beitragsersteller
@FavriX

Ja der Zettel hat einen roten Runden Stempel. Der Roller muss eine Straßenzulassung haben, da ein Bekannter auch genau den Roller besitzt und mit Kennzeichen auf der Straße fährt (legal).

FavriX  16.09.2023, 19:20
@Xolin0077

Ja genau mit dem Zettel mit dem großen Runden Stempel musst du einmal zur Versicherung und dir ein Kennzeichen geben lassen. Kostet je nach Haftpflicht ca 15-25€ für ein halbes Jahr.