E-Rezeptwerbung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann klickst du offensichtlich die Datei weg und nicht die Werbung.

Entweder gibt es für die Werbung einen anderen Löschbutton oder sie läßt sich gar nicht wegklicken. Mir ist das gelegentlich auch schon passiert, daß ich - ratlos - die Werbung öffnen mußte, um sie dann wegzuklicken.

Vielleicht gibt es in der TAB-Zeile oben eine Dateiüberschrift, die man wegklicken kann.

Blumenacker  22.09.2024, 14:58

Danke für den Stern!

Vielleicht ist das ein Ladefehler ?

meivolga
Beitragsersteller

Hm, hab's mit Neustart versucht zu beheben. Hat nicht funktioniert. Trotzdem, danke.