Unfreundlich?

4 Antworten

So eine Pauschalisierung ohne Beispiel ist nicht fair.

Ich kann Deine Beobachtung nicht teilen, ich war 33 Arzthelferin und ich war immer freundlich und zugewandt, wenn die Patientn freundlich, waren, gab es keinen Grund unfreundlich zu sein.

Ich habe im Krankenhaus auch schon erlebt, dass durch Personalmangel Stress aufkam und das Personal in Eile war, aber man muss immer auch selbst etwas Verständnis für Menschen haben, die anderen Menschen helfen, für sie da sind.

Berries99
Beitragsersteller

Man fühlt sich wohl persönlich angegriffen

Berries99
Beitragsersteller
@DianaValesko

Möchte sie mal etwas fragen ich hatte mit ihnen schon mal Kontakt sind sie sehr empfindlich bezüglich Äußerungen.

DianaValesko  10.09.2024, 15:19
@Berries99

Geh doch mal auf Dein Thema ein, Deine gestellte Frage und meinen Kommentar, darum geht es hier-

Wenn man selber freundlich ist, das macht, was sie sagen, den Ablauf nicht stört und sich normal verhält, sind sie mindestens trocken. Ich finde das in Ordnung, weil ihr Job es nicht ist, neue Freundschaften zu schließen.

Nicht das ich wüsste entweder hast du Pech oder es liegt an deinem Verhalten war schon oft im kranken haus und mein bruder ist auch kranken pfleger hab da noch nie sowas erlebt

Ist es nicht. Und wenn, dann nur welche die Patienten sich dem Personal gegenüber Unverschämt, Respektlos o. Ä. Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gern meinen Senf dazu, denke logisch und hab Google